Gästebuch

7 Antworten auf „Gästebuch“

Liebe Leute!
Daaaaankeeeee! Das Konzert vom letzten Samstag war einfach der Hammer. Unglaublich berührend, humorvoll und tut der Seele gut. Ihr seid spitze!

Ciao Zäme,
Letzten Samstagabend, den 5.3.2022 (der Geburtstag meines Sohnes) war ich an Eurem Konzert.
Es war super, genial, sehr berührend…hat mir sehr gut gefallen…
Tat meiner Seele gut…Danke, Danke…
Liebe Grüsse
Delia

Liebe „alte“😉Freunde
Bin mal wieder auf eurer Seite gelandet und eine, im Herzen tiefe Dankbarkeit ergriff mich und erinnerte an die schöne Zeit mit euch… Wunderbare Klänge, Freundschaft und wertschätzende Zusammenarbeit! Es war ein großes Geschenk ein Mitglied im Chor zu sein! Und du Kusi…immer geduldig und freundlich hast du uns geleitet und tust es noch immer👍
Würde mich freuen euch mal wieder zu hören und treffen.
Herzlich Annette

Mini liebe…
Lose grad de Querschnitt/Sounds vom „ON AIR-Programm“ und es tribt mer Träne id Auge….soooo schööön!
die sitt eifach Hammerguet!!Vermisse euch!
Ig freu mi sehr uf sKonzert vom 18.&19.11.
Ganz liebe Gruess Annette

Merci Annette
Mir si wie immer im Ändspurt u hei s’Güu dass es nid längt. U am Schluss geits de trotdäm. I gloub das geit aune e chly gliich.
E liebe Gruess, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.